Gästebuch

Einträge: 11 | Besucher: 8179

Bernd Rumpel schrieb am 15.08.2019 - 10:10 Uhr
Hallo,
jetzt mache ich es mal wie der Kollege aus Bamberg und gebe meine E-Mail Adresse an. Sie lautet bernd.rumpel ät gmx.de.Vielleicht meldet sich ja einer von Euch.

Viele Grüße
Bernd Rumpel
Bernd Rumpel schrieb am 11.08.2019 - 09:56 Uhr
Hallo,
Schade, dass bei Euren Kontakt eine Fehlermeldung kommt. Ich hätte gerne mit Euch Kontakt aufgenommen, schon deswegen, weil ich gar nicht so weit weg von Euch wohne (Heuchelheim). Ich plane gerade selbst eine N-Anlage und hätte mir ganz gerne den einen oder anderen Tip von Euch geholt.
Viele Grüße
Bernd Rumpel
P.S. Vielleicht sehen wir uns in Mellrichstadt
Günter Dorn schrieb am 10.08.2019 - 13:50 Uhr
Hallo Modellbauer,

ich wohne in Bamberg und betreibe seit ca. 10 Jahren eine Spur N Anlage ( Größe ca 5m*1,80m). Im Gegensatz zu Ihrer Anlage lege ich nicht soviel Wert auf Originaltreue sondern mehr Wert auf funktionalität. Das kommt vielleicht von meinem ehemaligen Beruf als Ingeneur der Nachrichtentechnik. Meine Anlage ist mehr ein eisenbahnfahrender Computer. Ich habe die Anlage komplett auf vollautomatischen Betrieb umgestellt. Dazu benütze ich ca. 10 Einplatinencomputer Arduino programmiert in c. So habe ich z.B eine Arnold Drehscheibe ohne Schleifkontakte mit Schrittschaltmotoren eingebaut.Außerdem betreibe ich Eigenbauschranken mit Servomotoren. Bei mir laufen gleichzeitig 13 Züge ferngesteuert uber Relais und Lichtschranken, alles analog. Ich wäre an einem Kontakt zu ihnen interessiert.
Meine Anschrift ist Günter Dorn 96049 Bamberg Jurastrasse 4. Tel 095166161. Meine E-mail Adresse ist guenter-dorn ät t-online.de
Mit freundlichen Grüssen
Günter Dorn
Alfred Beyer schrieb am 27.11.2018 - 12:54 Uhr
Wie alle zwei Jahre habe ich mich auch heuer wieder auf die Ausstellung gefreut und mir viel Zeit genommen, jede einzelne Anlage ausgiebig zu bestaunen. Danke für Eure Mühe, diese Ausstellung wieder zu organisieren und zu präsentieren!
In letzter Zeit habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich mit H0 aussteige, aber nach dem Besuch in diesem Jahr steht für mich fest, dass ich dabei bleibe. Schließlich hat sich in den vergangenen 50 Jahren in dieser Baugröße einiges an rollendem Material angesammelt. In Z kann ich immer noch ein bisschen nebenbei bauen.
Robert Schelchshorn schrieb am 17.07.2017 - 10:19 Uhr
Hallo,
aus Ziegelsambach kommend würde ich gern Kontakt mit euch aufnehmen aber der Kontakt-Link auf eurer Homepage bringt leider nur eine Fehlermeldung!
Würd mich über eine Kontakt-Adresse /Telefon-Nr. freuen!
Viele Grüße,
Robert
Frank Krutemeier schrieb am 05.05.2017 - 13:36 Uhr
Hallo liebe Modellbahnfreunde von der Reichen Ebrach,
es ist immer wieder eine Freude, eure stattliche Modellanlage von der Schlüsselfelder Strecke und insbesondere die Nachbildung der historischen Bahnhofsanlagen in Schlüsselfeld zu sehen.
EINFACH KLASSE !
Mfg
Frank
Claudia schrieb am 07.08.2014 - 19:21 Uhr
Hallöchen hehe super Homepage die ihr da habt hehe weiter so! Smilie
Freu mich scho auf eure Ausstellung Smilie
euer Schwesterchen Smilie Smilie
Pirmin schrieb am 19.12.2013 - 18:05 Uhr
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 wünschen Euch allen die Eisenbahnfreunde Mellrichstadt e. V.
Eisenbahnfreunde Mellrichstadt schrieb am 08.10.2013 - 17:20 Uhr
Vielen Dank, das ihr im Jahr 2013 wieder bei uns zu Gast gewesen seid.
Gruß Pirmin
Pirmin schrieb am 18.07.2013 - 20:35 Uhr
http://36212.my-gaestebuch.de/smile/Smilie .gif Ein fröhliches Hallo aus Mellrichstadt,
gelungene Homepage, weiter so.
Wie ihr sicher schon erfahren habt, findet unsere Modellbahnschau im ehemaligen Soldatenheim, nähe Hotel Sturm statt.

lg. Pirmin
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier